Gästebuch

einen neuen Eintrag schreiben...

Kommentar von Dirk Lang | 28.12.2015


War gestern zu Mittag bei Euch; bezauberndes Personal und das Essen war spitze.
Ein bezaubernde Dame und ein lieber Händedruck zur Begrüssung und zum Abschied; wundervoll.
Gute Qualität der Speisen.
Wir sehen uns
Grüße sendet
Dirk Lang aus Berlin

Kommentar von Ludger redenz | 14.09.2015


Ich war vor ca. 4 Wochen in Eurem Restaurant. Essen super, Bedienung freundlich und aufmerksam, Terasse gemütlich, Wein lecker. Es war rundherum ein super Abend. Auch der zweite Abend war genauso. Somit eine Empfehlung für andere, die dieses Restaurant ausprobieren wollen. So kann man Gäste zufriedenstellen. Leider war ich nur zu Besuch und kann nicht öfter kommen. Danke im nachhinein.

Kommentar von Julian Wienert | 31.07.2015


Wir waren vor einigen Wochen zu viert dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag direkt wiedergekommen sind. Sehr nette Leute, sehr leckeres Essen und wir hatten zwei richtig schöne Abende dort verbracht. Wenn wir wieder einmal zum Wandern in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.

Kommentar von Oliver Stamm | 25.06.2015


Alle zwei Jahre wieder zur DemoPark unser Lieblingsrestaurant in Eisenach. Vielen Dank für die tollen Abende mit meinen italienischen Kollegen! Hervorragendes Essen und klasse Service trotz voller Bude ;) Bis bald! LG aus München

Kommentar von Schmidt | 29.08.2013


Hallo ich wollte nur mal danke sagen für die vielen vielen schönen Abende bei euch.

Kommentar von Kerstin Schade | 02.06.2012


Waren gerade bei euch nach dem unsere Tochter Celine ihre Jugendweihe hatte .Das Essen super lecker die Bedienung top kommen auf jeden Fall wieder macht weiter so bis bald!

Kommentar von Mazda Autohaus Kirschstein | 16.12.2011


Danke nochmals für die Top Bedienung und den schönen Abend anläßlich unserer Weihnachtsfeier.

Kommentar von Doreen | 15.07.2010


War wiedermal ein traumhafter Abend bei Euch. Essen sehr sehr lecker, Bedienung wie immer top. Weiter so...